2_Pressefoto_RolandHefter_So langs no ge

Roland Hefter

"So lang's no geht!"

05.11.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt. Ohne jedoch jemals patriotisch oder stolz zu sein. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen.

Motörblöck-23_Presse_2016_-_Fotograf-Dan

Motörblöck

"Lemmy Memory Night"

06.11.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Motörblöck versuchen so nah am Original zu sein, wie nur möglich. Von allen offiziellen Alben werden einige Songs gespielt, was sich mittlerweile in einer riesigen Songauswahl widerspiegelt.

Richie-cheese-1.jpg

Richie Necker & Friends

12.11.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusikern Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer unter dem Motto „SONGS FOR November NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

Binser_Löwenzahn_Pressefoto_ Nadine Lor

Helmut A. Binser

"Löwenzahn"

18.11.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Homepage The AC DC Show_(c) Josef Edvard

The AC/DC Rock Show presented by AC/DX

19.11.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Seit mehr als 20 Jahren ist die Band nun Europaweit on the road. Bei über 500 Konzerte konnten sie  zig  tausende von Fans begeistern.

 

Nun starten AC/DX mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show zur 20th Anniversary-Tour 2020 Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von AC/DC mit an Bord……..und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt…..!!!