Stephan_Zinner-raritäten-by_Gerald_von_Foris_3.jpg

Stephan Zinner

16.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich

Tickets hier!
Homepage MonstersOfRock_FB post.jpg

Tribute to Monsters of Rock

23.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

​​

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

BULs_1_© Stephan Karl.jpg

Bul's Brothers

11.12.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Sie waren viel unterwegs: von Burglengenfeld bis Greinhof, von Saltendorf bis Fischbach – und sogar bis nach Maxhütte-Haidhof haben sie es geschafft.

Ihre Auftritte: Immer kraftvoll, immer mit vollem Einsatz und immer mit vollem oberpfälzer Elan, der ihnen gottlob nie zum Verhängnis wird.

 

Die BUL's Brothers lassen sich immer noch einiges einfallen, um bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommen zu lassen.

 

Dafür reihen sie mit spielerischer Lockerheit eine Vielzahl von Soul- und Rhythm & Blues-Klassikern aneinander und reißen damit auch im elften Jahr die größten „Bewegungslegastheniker“ von den Stühlen.

ChrisThompson13P8005ccc.jpg

Chris Thompson

30.07.2022

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

​​

Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”, “Davy ́s on the Road again” oder “Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“, bei der er den „Disco Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit.Zuletzt veröffentlichte er sein Best-Of Album „Jukebox – The Ultimate Collection“ welche 40 Jahre seiner beeindruckenden Karriere wiederspiegelt.