Bandfoto 2018 by Martina Bogdahn.jpg

Ringlstetter & Band

25.07.2021

20:00 Uhr, Forum am  VAZ Burglengenfeld - OPEN AIR

 

Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs. Beispielsweise über den Moment, als wirklich einmal „a Ruah“ am Meer herrschte und er in dieser Atmosphäre den gleichnamigen Titel niederschrieb, der nur von Gitarrenmusik begleitet wird.

Die Show wird aufgrund der aktuellen Lage vom VAZ in den Sommergarten am Volksfestplatz Burglengenfeld verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

ChrisThompson13P8005ccc.jpg

Chris Thompson & Band

"EX-Manfred Mann's Earth Band Singer"

30.07.2021

20:00 Uhr, Forum am  VAZ Burglengenfeld - OPEN AIR

 

Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts.

Die Show wird aufgrund der aktuellen Lage vom VAZ in den Sommergarten am Volksfestplatz Burglengenfeld verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Hans_Söllner_Pressefoto_Foto_Simone_Atti

Hans Söllner & Bayaman Sissdem

"Tour 2021"

31.07.2021

20:00 Uhr, Forum am  VAZ Burglengenfeld - OPEN AIR

 

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

Die Show wird aufgrund der aktuellen Lage vom VAZ in den Sommergarten am Volksfestplatz Burglengenfeld verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit!