Tribute to Monsters of Rock

01.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

Zwoa Achter'l - bitte!

08.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Mit lustigen, wahren und augenzwinkernden Gschichterln untermalt mit Songs von STS, Ambros, Fendrich, Cornelius und der Spider Murphy Gang sowie Eigenkompositionen werden wir Sie zum Lachen, zum Träumen und vielleicht zum Singen bringen. Wir erzählen nicht nur aus dem Stenz- Leben, wir wecken Ihre Emotionen und Erinnerungen. Gehen Sie mit all Ihrem Mut und vielleicht mit einem Achterl Wein in der Hand auf diese Reise – direkt in Ihr Gefühl, weil es bleibt dabei: a bisserl wos geht immer. Immer. Versprochen. Oder was meinst Du, Spatzl?

Helmut A. Binser

09.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Richie Necker & Friends

12.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusikern Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer unter dem Motto „SONGS FOR FEBRUAR NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

Raith & Blaimer

13.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Man kennt sie von den grossen Bühnen, vom Deutschen Theater, der Münchner Philharmonie, von unzähligen Open Airs, Kulturzelten, Theatern und Kleinkunstbühnen, aus dem Fernsehn und den bayerischen Radiosendern, in denen sie regelmässig mit ihren Liedern wie „Weiher heier“, „Du und I“ oder „Zu zwoat samma a Weltmacht“ gespielt werden.

Susi & die Spiesser

14.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Susi Raith & die Spiesser

 .....ist die neue Formation um Susi Raith. 17 Jahre lang war sie nun mit den Raith Schwestern in ganz Süddeutschland unterwegs. Ab 2020 gibt es auch was Eigenes von ihr und ihrer Ausnahmestimme zu hören. Es geht um Musik und zwar nur um Musik.

Mit Liedern in Mundart und Englisch, unterstützt von drei sehr musikalischen Kollegen, bewegen sich die vier Musiker mit Leichtigkeit und Spielfreude durchs Singer/Songwriter-Genre. In ihren Liedern geht es um das Leben, die Liebe und alles was sie bewegt. Dabei aber nie mit erhobenem Zeigefinger sondern immer mit einem Augenzwinkern.

The AC/DC Rockshow

presented by AC/DX

15.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Seit mehr als 20 Jahren ist die Band nun Europaweit on the road. Bei über 500 Konzerte konnten sie  zig  tausende von Fans begeistern.

 

Nun starten AC/DX mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show zur 20th Anniversary-Tour 2020 Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von AC/DC mit an Bord……..und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt…..!!!

Markus Langer

16.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. 

Königlich Bayerisches Lachgericht mit Isarschiffern + Wiggerl

21.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Mit dem "Königlich Bayerischen Lachgericht" bringen wir zwei Ur-Bayerische Künstler zusammen, wie es Besser im Weiß-Blauem Kabarett- und Comedyhimmel nicht sein kann. Doro und Rainer Berauer  - Die Isarschiffer - haben tiefe Wurzeln in der Tradition der großen bayerischen Vorbilder. Wie bei den Alten ist alles authentisch, echt und strikt handgemacht. Ihr Alleinstellungsmerkmal: Moderne Elemente wie schräge  Minimalistik, Clownerie, Slapstick und Comedy, eingebettet in die lebendige Tradition – das ergibt allerbeste Unterhaltung. Man muss diese beiden Gute-Laune-Garanten erlebt haben, um mitreden zu können.

Im zweiten Teil unseres Programms erleben Sie Martin Wichary, alias Wiggerl. Ersteht für Kabarett in bairischer Mundart. Erfrischend natürlich, schlagkräftig, urkomisch, urbairisch und immer mit einem Augenzwinkern vorgetragen. Man kann sagen, keiner mosert und nörgelt so herzerfrischend wie er, der sich mittlerweile in der Kabarettszene fest etabliert hat. In seinem Soloprogramm gibt Wiggerl richtig Vollgas und greift direkt die Lachmuskeln seines Publikums an. Bunt gemischte Geschichten und Erlebnisse aus dem ganz normalen banalen Alltag, bei denen sich jeder Zuschauer irgendwie und irgendwo selber wieder findet und ertappt. Für Liebhaber der bairischen Mundart, bei denen es auch einmal etwas „deftiger“ sein darf, ist ein Besuch beim „Wiggerl“ mit Sicherheit genau das Richtige. Mit seinem bekannten Hit "Steckerlschua" lassen wir den Abend ausklingen.

The Reverend Andrew James Gang

23.05.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon