Schmarrnkerl & Funkerl

"10 Jahre Unvermögen"

05.11.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Ja leck hey!

Wer hätte das gedacht, als sich die zwei Aushilfsbedienungen „Schmarrnkerl und Funkerl“ das erste Mal vor die Gäste stellten, um einen Abend irgendwie rum zu kriegen, bloß weil der Wirt sagte, sie müssen auch noch für die Unterhaltung der Gäste sorgen?

Das ist jetzt zehn Jahre her – und die beiden sind nicht etwa wie guter Wein oder alter Whisky: Je älter, desto besser – nein!

Die beiden sind aber auch nicht wie alte Milch oder überreifes Obst:
Nach ein paar Wochen schon ungenießbar...

Nein, sie sind eher wie Dosenravioli: Ewig haltbar und immer gleich unvermögend im Geschmack.

Auf A Wort

"Die Songs von STS"

07.11.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Ganz neu im Programm sind auch erstmals eigene Songs im Stile von STS.

Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen. Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 40 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS.

Bäff Piendl

"Dou de net oi!"

08.11.2020

18:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Seine Stärke liegt in einem Humor, der das Lachen aus dem Bauch heraus ermöglicht. Kein langes Nachdenken oder grosses Spartenwissen ist notwendig, um bei Bäff auf seine Kosten zu kommen. Bäff greift aus dem Leben und schöpft aus dem Vollen! Dabei schlüpft er gerne in die Rolle des Parade - Bayern und erfüllt alle gängigen Klischees zwischen Mann & Frau, Eltern & Kind, Bayern & Preiss´n, und vielen mehr.

Helmut A. Binser

"Löwenzahn"

13.11.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Tribute to Monsters of Rock

14.11.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

The Reverend Andrew James Gang

21.11.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon