Lynyrds Frynds

"A Dollar A Dozen"

02.10.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Die (wahrscheinlich) einzige Lynyrd-Skynyrd-Tribute-Band Deutschlands spielt für die Leute! Kein Pathos um das tragische Ende der Originalband, keine Selbstbeweihräucherung – Musik und Lebensfreude!


Just let the Free Bird fly...

Die größten Hits aller Zeiten 

Die große Musik-Show der 50er bis 80er-Jahre

03.10.2020

20:00 Uhr,  VAZ Burglengenfeld 

 

Diese Revue verspricht nicht nur erstklassigen Live-Gesang, sondern auch farbenprächtige Kostüme, eine aufwendige Licht-Show, hochwertigsten Sound und nicht zuletzt die größten Nr.1-Hits der 50er bis 80er-Jahre. Nur die laut Umfragen und Statistiken beliebtesten Oldies und Evergreens sind in der mitreißenden Show zu hören und zu sehen. Sowohl unvergessene Kult-Schlagern als auch internationalen Gassenhauer feiern ihr fulminantes Comeback. 

Santana meets Cocker

unplugged played by Rockomotive Breath

09.10.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Diese Musiknacht wird außerdem mit speziellen Instrumenten wie Bass-Ukulele, Mandoline, 2 Akustik-Gitarren , Akkordeon, Blues-Harp, Percussion-Set und mehrstimmigen Gesang gestaltet. Also - raus aus den Fernsehsesseln, der Tatort ist diesesmal woanders- und mal wieder richtig was live erleben - seit willkommen " im VAZ " in Burglengenfeld.

Wiggerl 

"Des merkt koa Sau!"

16.10.2020

20:00 Uhr,  VAZ Burglengenfeld 

 

Ein erneuter Härtetest für die Lachmuskeln seines Publikums, das in Sachen bairischer Humor voll auf seine Kosten kommen wird.
Mit seiner herrlich-erfrischenden Selbstironie gibt er seinem Publikum wieder Einblicke in seine urbairische Seele und in das herrlich banale Landleben im Erdinger Moos, wo er aufgewachsen und immer noch fest verwurzelt ist, quasi autobiographisch auf die Welt blickend.

Lydia Benecke 

"Die Psychologie des Bösen"

23.10.2020

20:00 Uhr,  VAZ Burglengenfeld 

 

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind fliessend und Niemandem sind seine Neigungen und Prägungen auf den ersten Blick anzusehen.  Lydia Benecke ist eine der führenden Forensikpsychologinnen Deutschlands. In ihren Büchern und Vorträgen erlaubt sie an zahlreichen Beispielen einen tiefen Einblick in ihre Arbeit und in die Abgründe der menschlichen Psyche. Am 23. Oktober kommt sie mit der „Psychologie des Bösen“ um 19:30 Uhr ins VAZ Burglengenfeld.

Stefan Kröll

"Goldrausch 2.0"

24.10.2020

20:00 Uhr,  VAZ Burglengenfeld 

 

Nach dem bayernweit erfolgreichen Programm „Gruam- Bayern von unten“, ist der Kabarettist Stefan Kröll nun mit seinem neuen Projekt „GOLDRAUSCH 2.0“ unterwegs. Und wieder erwartet den Kabarett- Besucher ein lebendiger, skurriler und urkomischer Ritt durch seine abgründigen Themenwelten.

Veikko Bartel

"Mörderinnen & Mörder"

31.10.2020

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Bartel spielt mit dem Leser, treibt ihn an die Grenzen, zeigt ihm das Ausmaß des Übels. Hier geht es wirklich um die Fälle. Nicht um die Verteidigungsstrategie, nicht um das Urteil oder den Prozess (zumindest nicht vorrangig), nur um das Wie und das ewig schwebende Warum......Alles in allem ist Mörderinnen ein Buch, was ich sehr gut lesen lässt, einige Leser aber mit Sicherheit an eine gewisse Grenze treiben wird.

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon