Mathias "Lemmy" Kiener

26.09.2020

15:00 Uhr, Biergarten am VAZ Burglengenfeld

Mathias „Lemmy“ Kiener präsentiert Rock Classics aus vier Jahrzehnten. Mit im Gepäck hat Mathias Songs von Rockgrößen wie AC/DC, Bon Jovi, The Police, Status Quo, Eagle-Eye Cherry, Lenny Kravitz, Metallica, Queen, Free, Jethro Tull oder U2 u.v.m.;

Auch selten Live gespielte Schmankerl wie zum Beispiel Stücke von Van Halen, Peter Gabriel oder Men At Work wird es zu hören geben. Die Songs werden „Unplugged“ dargeboten ohne den Punch des Originals dabei zu verlieren, dabei kommen neben Akustikgitarren auch Looper eine Ukulele sowie Stomp Boxen zum Einsatz.   

Eintritt frei! Wir bitten um Reservierung über 0160 - 690 57 63 oder an ck@power-concerts.de!

Ben Stone & Max Seelos

27.09.2020

11:00 Uhr, Biergarten am VAZ Burglengenfeld

Musik ist die große Leidenschaft der beiden Vollblutmusiker bei denen Authentizität,

Natürlichkeit und Bodenständigkeit stets im Vordergrund stehen. Musik um ihrer selbst willen – ohne digitale Aufbereitung, ohne Soundeffekte – das ist das Motto von Ben und Max. Und dabei ist der Name Programm: Kräftig und unerschütterlich seine Stimme, in sich ruhend und beständig seine Hommage an die Rock- und Bluesklassiker der 60er und 70er Jahre – wie beispielsweise Creedence Clearwater Revival, Uriah Heep oder Beatles. Aber auch Klassiker von Chris Stapleton – Slade, oder der ein oder andere „musikalische Ausreißer“ darf und kann gerne vorkommen. Zusammen mit Max Seelos an den Percussion/Schlagzeug präsentieren die beiden ehrliche, handgemachte Musik!

Eintritt frei! Wir bitten um Reservierung über 0160 - 690 57 63 oder an ck@power-concerts.de!

Andreas Kümmert Duo

27.09.2020

18:00 Uhr, Biergarten am VAZ Burglengenfeld

Deshalb hat „Harlekin Dreams“ wohl auch die größte Bandbreite aller Kümmert-Alben. Rauhe Rock’n’Roll-, Soul- und Blues-Musik. Im Würzburger Sonic Storm Studio ist in akribischer Feinarbeit sein neues Studioalbum entstanden. Mehr als neun Monate hat Andreas Kümmert gemeinsam mit Produzent und Toningenieur Dominik Heidinger an den neuen Songs herumgeschraubt. Diesmal hat er alle Instrumente selbst eingespielt und auf die Hilfe von Co-Songwritern komplett verzichtet.

Eintritt frei! Wir bitten um Reservierung über 0160 - 690 57 63 oder an ck@power-concerts.de!

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon