Ringlstetter & Band

"Fürchtet euch nicht!"

08.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds.

Leider muss die Show erneut verlegt werden, der neue Termin ist der 25.07.2021! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Local Heroes Night

"mit Cheeseballz & Mathias "Lemmy" Kiener"

09.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Dargeboten werden die Rocker mit den ausgefeilten Arrangements der Originale und dem stimmgewaltigen Leadsänger Christian „Cheese“ Koller, den die Regensburger Musikszene als Sänger und Frontmann der Formationen MichaelJackTsNet, TANA NILE, SNAKEHUNTER & The Mystic Eyes seit 30 Jahren kennt und schätzt.

Mathias „Lemmy“ Kiener präsentiert Rock Classics aus vier Jahrzehnten. Mit im Gepäck hat Mathias Songs von Rockgrößen wie AC/DC, Bon Jovi, The Police, Status Quo, Eagle-Eye Cherry, Lenny Kravitz, Metallica, Queen, Free, Jethro Tull oder U2 u.v.m.;

Folsom Prison Band

"Hommage to Jonny Cash"

22.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Die Folsom Prison Band erinnert an den legendären Johnny Cash und setzt fort, was Cash einst schuf. Eine Hommage zu Ehren des Königs der Country-Music mit Hits und Raritäten, bei der die Spur von anfänglichem Material bis zu den späten American Recordings reicht. Doch in diesem Programm steckt mehr: Aufgebaut um die Songs von JR Cash, welche knapp die Hälfte des vielfältigen Programms einnehmen, findet sich zudem Material seiner Weggefährten und derer, die den „King of Country“ beeinflusst haben: Willie Nelson fehlt dabei ebenso wenig wie Hank Williams, Elvis Presley oder Buddy Holly

Markus Langer

"Zeitmillionär"

30.01.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. Zeitmillionäre eben.

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon