Helmut A. Binser

"Löwenzahn"

05.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 09.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Benediction

18.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

BENEDICTION melden sich mit einem beeindruckenden Album samt Dave Ingram am Mikro zurück! 

Als Dave Hunt vergangenen Sommer nach über 20 Jahren als Sänger ankündigte, dass er eine Auszeit von der Band bräuchte, um seinen Doktor der Philosophie abzuschließen, haben die anderen Jungs keine Zeit verschwendet und mit Daves Segen genau einen Anruf getätigt, um den einzig passenden Mann für den freien Posten am Mikro zu bekommen.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 12.12.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Richie Necker & Friends

19.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusikern Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer unter dem Motto „SONGS FOR FEBRUAR NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 12.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Tribute to Monsters of Rock

20.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

mit Mysterica, Mad Sabbath & Black Purple.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 01.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Raith & Blaimer

26.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Man kennt sie von den grossen Bühnen, vom Deutschen Theater, der Münchner Philharmonie, von unzähligen Open Airs, Kulturzelten, Theatern und Kleinkunstbühnen, aus dem Fernsehn und den bayerischen Radiosendern, in denen sie regelmässig mit ihren Liedern wie „Weiher heier“, „Du und I“ oder „Zu zwoat samma a Weltmacht“ gespielt werden.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 13.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

The Reverend Andrew James Gang

27.02.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider auf den 23.05.2021 verlegt werden! Karten behalten ihre Gültigkeit!

© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon