Pressefoto_Markus_Langer__Zeitmillionär_quer_mit_Sepp__Foto_by_mediaunlimited.de.jpg

Markus Langer

03.03.2023

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Groß, mitten auf der Brust. Und das meint der aufstrebende, schon öfters mit dem rebellischen Polt verglichene Kabarettist gar nicht egoistisch. Vielmehr ist er überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken.

Richie-cheese-Foto- Gerhard-W-Schmid 2.jpg

Richie Necker & Friends

10.03.2023

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Etwa 200 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht, er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Ob als Bandmusiker mit seinem Trio „Richie Necker & Friends“ oder solo. Aber immer und überall. Mit dem neuen Album „New songs and untold stories“ (VÖ 11/06/2021) im Gepäck auf Tour. Und mit Songs und Stories, die unser Leben begleiten.

Stephan_Zinner-raritäten-by_Gerald_von_Foris_3.jpg

Stephan Zinner

17.03.2023

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich