© VAZ Pfarrheim Burglengenfeld

Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld

Tel 09471/70380 Fax  09471/703870

Folgen

  • Black Facebook Icon
Thorsten Otto - Foto Markus Konvalin.jpg

Thorsten Otto 

"Mensch Otto" - live

mit Gast: Addnfahrer

15.11.2019

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

„Bestes Interview“ mit den Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Jetzt gibt es „Mensch Otto!“ mit ausgewählten Gästen live auf die Bühne!

Der Reiz dieser einmaligen Abende ist das Ungefilterte, Hautnahe. Jeder Abend ist ein Unikat, der so nur ein einziges Mal stattfinden wird.

Aufgrund einer Medienaufzeichung muss die Show leider ersatzlos abgesagt werden! Karten können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurde zurückgegeben werden!

Tribute to Monsters of Rock

mit Black Purple, Maidenhead & Mysterica

16.11.2019 

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Black Purple

Die Deep Purple Tribute Band Black Purple hat sich dem Sound der britischen Legende Deep Purple verschrieben und ist laut Süddeutsche Zeitung die „beste Deep-Purple-Coverband Deutschlands“

Maidenhead

Die Band Iron Maiden hat mit ihrer Musik-Geschichte geschrieben und zählt auch heute noch zu den wichtigsten aktuellen Metalkapellen. Maidenhead geht dieser Geschichte nach und bringt die Meilensteine der Band mit Power und Genuss originalgetrau auf die Bühne! 

Mysterica

Mysterica ist Ostbayerns erste Metallica Coverband, welche sich Anfang 2015 gründete. Nach wenigen Besetzungswechseln fand sich eine starke Formation die bereit war die Klassiker der Thrash-Metal Legenden dem Publikum zu präsentieren. 

Ois dabei4_Foto Michael Otto.jpg

Stefan Otto

"OiS DABEI"

23.11.2019

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Jetzt zieht der Musikkabarettist mit seinem neusten Werk durch Bayern und Österreich und der der Name ist Programm: „Ois dabei“ – Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Otto ́s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, so dass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht.

Screenshot_20190205-182744_Facebook.jpg

Rock it...And Help

mit Rushmoon, Label Z & Start a Revolution

30.11.2019

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

"M.a.DE. for Kids e.V." (Metalheads aus Deutschland für Kinder e.V.) ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein der sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche engagiert. "Rock it...And help!" ist eine Nebenveranstaltung und feiert in diesem Jahr seine Premiere im VAZ in Burglengenfeld. 3 Bands stehen an diesem Abend auf der Bühne und sorgen für harte Riffs und gute Stimmung.