Rolf Miller_TS.jpg

Rolf Miller

27.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu sagen „Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.“ Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust - bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh.

Die Show muss leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 01.04.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

IMG_4414.JPG

Figurentheater Ingolstadt: Der Grüffelo

28.10.2021

16:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

Eintritt 8,-€

 

Der Grüffelo

Ein Abenteuer für groß und klein .

Puppentheater mit Musik und Gesang 

Für Kinder ab 2 Jahren 

Kartenreservierung , telefonisch oder per WhatsApp 015735132622

Tickets hier!
IMG_3343_©AufAWort_Foto_Maria_Sappel.jpg

Auf A Wort

"Die Songs von STS"

29.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

​​

Ganz neu im Programm sind auch erstmals eigene Songs im Stile von STS.

Auch durch die sympathische und lockere Moderation schafft es die Band immer wieder, bei den Konzerten nicht nur musikalisch voll zu überzeugen. Die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert auf hohem musikalischen Niveau mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 40 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS.

Die Show muss leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 28.11.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Reverend_Andrew_James_Gang_©_Foto_Graf.j

The Reverend Andrew James Gang

31.10.2021

20:00 Uhr, VAZ Burglengenfeld

 

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne.

Leider abgesagt!