top of page
Freedom Call 2024 C°Patrick Eiserbeck.jpg

Freedom Call & guest

01.06.2024

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: VAZ Burglengenfeld

 

Wenn es eine Band geschafft hat, mit guter Laune in Verbindung gebracht zu werden, dann die 1999 aus der Taufe gehobenen FREEDOM CALL . Sie bezeichnen ihr Schaffen selbst als „Happy Metal“. Wer Sänger Chris Bay und seine Mannen auf der Bühne sieht, muss sich einfach von ihrem Frohsinn anstecken lassen, wie auch die noch aktuelle Single, der Ohrwurm „THE M.E.T.A.L. Fest“ und das kommende Studioalbum beweisen. Mit Riffs und Stoff zum Headbangen im Gepäck überzeugt die Band immer und wird dies auch bei den anstehenden Deutschlandkonzerten beweisen.

highres-13.jpg

Suicidal Angels

29.06.2024

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: VAZ Burglengenfeld

 

Eine neue Generation von jungen Thrash-Metallern ist aus der Asche eines Clubs von Titanen wie Slayer, Exodus, Kreator und vielen anderen auferstanden. Suicidal Angels sind einer der auffälligsten Vertreter dieses Nachwuchses. Im Frühling wird die vierköpfige Truppe dieser energiegeladenen Band ihr achtes Studioalbum "Profane Prayer" veröffentlichen, vier Jahre nach ihrem letzten Veröffentlichung "Years Of Aggression". 

Teeth of Lamb & Repentless Equestrian

Die Show muss leider abgesagt werden! Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden!

bottom of page