MONSTERS OF ROCK 2024_05.10.2024_VAZ A1.jpg

Tribute to Monsters of Rock

05.10.2024

Ort: VAZ Burglengenfeld

Monsters of Rock war das bedeutendste Hard-Rock- und Heavy-Metal-Musikfestival der 1980er und frühen 1990er Jahre. Es fand von 1980 bis einschließlich 1996 auf der Donington-Park-Rennstrecke bei Castle Donington in Leicestershire, England statt und hatte zeitweise über 100.000 Zuschauer. Um dieses legendäre Festival zu huldigen, wurde 2017 von der Metallica-Coverband MYSTERICA, die "TRIBUTE TO MONSTERS OF ROCK" Konzertreihe ins Leben gerufen, und findet seitdem auch jährlich im VAZ Burglengenfeld statt. 2024 gesellen sich die Mötley CrüeTribute Band SAINTS OF LOS ANGELES und die Van Halen Tribute Band SAN DALEN ins Billing.

Mojothunder official 1 © Mojothunder.jpg

MOJOTHUNDER

13.10.2024

Ort: VAZ Burglengenfeld

MojoThunder ist eine vierköpfige Rock'n'Roll-Band aus Kentucky. Sie verbinden energiegeladenen Rock mit Südstaaten-Harmonien zu einem mitreissenden Sound, den sie als "Southern-Alternative" bezeichnen.

Die Band hat sich mit ihren fesselnden und abwechslungsreichen Shows mittlerweile eine treue und stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut und wird am 13. Oktober 2024 das VAZ in Burglengenfeld zum Beben bringen.

support: Dr. Woo's Rock'n'Roll Circus

Moshers Night_©Mac Ilvaine.jpg

Mosher's Night - Die Metal-Halloween-Party mit DJ Schnapsi

31.10.2024

Ort: VAZ Burglengenfeld

Für die meisten Mitglieder der Metalgemeinde ist Musik mehr als einfach nur ein Song. Ein Lebensgefühl, das sie mit den Rest der Fangemeinde teilen können. Da reicht es nicht aus, ein paar Hits über einen Laptop wiederzugeben. Aus diesem Grund wird in der „mosher ́s Night“ nicht nur auf das Equipment zur Titelwiedergabe, sondern auch um die dazugehörige Show, sehr viel Wert gelegt.

Die Musikauswahl beschränkt sich nicht nur auf ein paar wenige Künstler. „All kinds of Metal“ ist Gesetz!